In Mai und Juni hatten wir eine Predigtreihe zum Thema „Gottes Reden„. Diese Predigtreihe möchten wir gerne abschließen mit einem Gottesdienst in einem anderen Gottesdienstformat: am Sonntag, 21. Juni findet ein Gesprächsgottesdienst statt.
Hierzu werden wir uns zur gewohnten Zeit um 10:30 Uhr an Tischgruppen zusammentreffen und uns anmoderiert über die bisherigen Predigtthemen: „Gottes Reden – früher, heute und was kann ich tun?“ austauschen. Getränke wie Kaffee/Tee und Fingerfood bieten dazu einen entspannten Rahmen.
Bist Du dabei? Herzliche Einladung !

