Website-Schulungsreihe für Fortgeschrittene

Seit Mai 2014 haben wir unsere Website neugestaltet nach den Anforderungen im Web 2.0. Seitdem gab es vier interne, voneinander unabhängige Schulungstermine um die Grundlagen für die Websitegestaltung und den Internen Bereich zu lernen.

Bei mancher gab es darüberhinaus den Wunsch doch auch zu lernen, wie man eine Website von Grund auf gestaltet. Somit wurde der Website-ADMIN-Schulungsreihe ins leben gerufen, welche wir am 30.10.15, 19:30 Uhr beginnen werden. Jeden Monat wird es bis März 2016 eine Schulung geben, welche auf einander aufbauen und nach einander festgelegt wird. Der Mindestteilnehmerzahl von fünf ist bereits erreicht, wer noch teilnehmen möchte, kann sich gerne bis zum 28.10.15 hier anmelden. Teilnahme ist kostenlos aber verbindlich.