Taufgottesdienst und public viewing in der StaMi Watzenborn

Taufgottesdienst in der StaMi Watzenborn

Es gibt wohl kaum ein schöneres Symbol für die aktuelle Predigtserie “Identität in Christus” als die Taufe. Wir freuen uns über fünf Täuflinge und wir sind alle eingeladen, davon Zeuge zu sein.

Die Taufe wird am 26. Juni, 10:30 Uhr im Teich von Strübels stattfinden. Wir treffen uns direkt am Teich. Untenstehend eine Karte mit der Wegbeschreibung.

Anschließend wollen wir -sofern es nicht regnet- den Gottesdienst auch am Teich feiern. Für etwas mehr Komfort wird gebeten, selbst Stühle oder Kolter (hessische Picknickdecke) mitzubringen. Nach dem Gottesdienst werden wir gemeinsam zur Stadtmission aufbrechen. Dort sind alle herzlich zum gemeinsamen Mittagessen einladen.

Weg zum Taufplatz

 

public viewing zum Achtelfinale - Schlaand ….. Schlaand…..

Geschafft !!!

Gruppensieger und das Achtelfinale erreicht.

Am 26. Juni ist das nächste Spiel, wir schauen auf einer Großbildleinwand und ab 17.00 Uhr werden schon Würstchen und leckere Getränke (alkoholische und nicht-alkoholische) verkauft. Auch bei den hoffentlich folgenden 3 (?) weiteren Spielen   wird es einen kleinen Imbiss geben.

Lasst euch überraschen.

Herzliche Einladung

2016-06-21-PHOTO-00000058 2016-06-21-PHOTO-00000057