Rückblick Kleingruppen 1. HJ 2015

Von April bis Juli fanden fünf verschiedene Kleingruppen statt zu ganz unterschiedliche Themen: gemeinsam – wie Ehepaare stark werden, Leben mit Vision, eine Vertiefung der Predigtserie “Starke Wurzeln, gute Früchte” für die ganze Familie, ein herausfordender Kurs “Pohlheim for Christ”, wobei es darum ging Menschen zu helfen, zum Glauben an Jesus zu finden und als Jünger Jesu zu leben und nicht zuletzt eine Gruppe, welche sich mit dem Thema “Leid” anhand von Hiob beschäftigt haben.

Seit März hatte jeder die Gelegenheit sich für eine Kleingruppe anzumelden. Mit einer durchschnittliche Gruppengröße von 10 Personen haben wir uns 10 Wochen lang getroffen. Bei den Treffen gehören auch eine Gemeinschaftsaktion wie Grillen, Traktorfahren, Geburtstage feiern oder eine Radeltour (siehe Bild) und eine soziale Aktion, wobei sich einige Gruppen sehr stark beim Bühnenbild für das Kindermusical Superstar(k)?! engagiert haben.

Die nächste Kleingruppenphase findet von 27. September bis 6. Dezember 2015 statt.