Lobpreisabend “point of view” am 24.09.16

Am Samstag, den 24.09.16 um 19:30 Uhr wird es bei uns in der Stadtmission ein Lobpreisabend unter Leitung von unserem Lobpreisleiter Christian Weiss geben.

Unter dem Thema “point of view” wollen gemeinsam in die gewaltige Gegenwart Gottes eintauchen und dabei neue Blickwinkel auf diesen nahbaren dreieinigen Gott werfen. Dabei wird es neben einigen besonderen inspirierenden Liedern auch genügend Raum geben, deine persönliche Form der Anbetung auszuleben und einzubringen.

Du kannst gerne auch einen Satz, mit dem du aus tiefstem Herzen Gott loben willst, einen Bibelvers, eine Geste mit in die Anbetungszeit einbringen. Stell dich darauf ein, dass es weniger ein Konzert sein wird! Gott will uns an diesem Abend besonders beschenken!

Dieser Lobpreisabend findet während der Gebetswoche ab dem 18.09.16 statt, dafür kannst du dich unter folgender Liste anmelden/eintragen: klicke hier!