Herzliche Einladung zum Worship-Experiment am 26.08.

Anbetungszeiten zählen zu den intensivsten Momenten in der Beziehung mit Jesus. Wir kommen als die „Braut“ (Gemeinde) zum „Bräutigam“ (Jesus) und doch hat jeder Christ eine völlig eigene Ebene der Kommunikation mit Gott. Wir können Jesus begegnen, weil er uns mit seinem Blut rein gewaschen hat, und er will uns immer noch mehr beschenken, Teil von uns sein. Niemand kann für dich anbeten! Und doch können andere von deiner Anbetung profitieren!

Als „Worship-Experiment“ möchte ich den Abend deshalb bezeichnen, weil dieses Mal nicht für dich gespielt wird, sondern einfach miteinander angebetet werden soll. Ich komme mit meiner Gitarre und einigen ausgewählten Liedern aber ohne Band. Willst du hier und da mitspielen oder-singen? Super, dann bring dein Instrument mit (manches ist auch schon da). Hast du einen Bibeltext, ein Lied oder eine Inspiration dabei – bring es ein! Ich schaffe Raum für deinen Beitrag. Lasst uns so gemeinsam tief in die Gegenwart Gottes eindringen, wie seiner Zeit die ersten Jünger! Ich freu mich auf dich!

Christian – Lobpreisabend, 26.08. um 19:30 Uhr.