Wir sind online!

Herzlich willkommen auf unserem neuen Webportal. Wer sich hier umschaut, kann unsere Gemeinde ganz gut kennen lernen. Aber so richtig lernt man uns natürlich nur kennen, wenn man uns live trifft: Sonntags um 10:30 Uhr beim Gottesdienst, oder unter der Woche in einer Kleingruppe, oder wann immer man einem von uns irgendwo begegnet.

Genauso ist es mit Gott. Man kann viel über ihn lesen, über ihn nachdenken und über ihn diskutieren. Aber richtig kennen lernen kann man ihn nur live. Mitten im Leben. Wenn man sich auf eine Beziehung mit ihm einlässt. Wenn man sich auf Jesus einlässt, der – wie er es selbst einmal ausgedrückt hat – die Tür zu Gott ist.

Auch unsere Website soll eine Art Tür sein: Zu uns als Gemeinde. Möglicherweise auch zu Jesus. Und durch ihn zum Vater. Ein Webportal eben. Komm rein!