Gemeindeforum 27.06.

Liebe Gemeindemitglieder und Freunde, die Gemeindeleitung hat sich in letzter Zeit Gedanken gemacht über einige Fragen und Themen rundum “Leben mit dem Heiligen Geist”. Diese hat sie mit Hilfe der Bibel zu Papier gebracht als Diskussionsgrundlage für ein nächstes Gemeindeforum, geplant am Donnerstag, den 27.06. um 20:00 Uhr in der Stadtmission.

An diesem Abend wollen wir gemeinsam ins Gespräch kommen, was es heißt (und was nicht) mit dem Heiligen Geist zu leben. Auch im Hinblick auf uns als Gemeinde wollen wir uns hierzu austauschen. Den Entwurf/Gesprächsgrundlage könnt ihr bei den Gemeindeältesten bekommen, wenn Euch dies noch nicht per Email oder Post zukommen ist.

Der Abend ist gerne explizit auch offen für Freunde der Gemeinde um ihre Gedanken und Anregungen einzubringen, wenn wir uns um das Thema “Leben mit dem Heiligen Geist” austauschen.
Herzliche Einladung!