Einladung zum Worshipabend am 10.02.18

Das Thema wird sein: Jesus – das Licht der Welt. Wir wollen besinnlich zusammen kommen, um uns in dieses Licht hineinzustellen, es auf uns und in uns hineinleuchten zu lassen. Er bringt uns durch seine Gande auch zum Leuchten und wir lassen dieses Licht zurück auf ihn scheinen, verehren ihn, loben seinen Namen. Mit dieser Haltung kommen wir näher an unsere Bestimmung heran und Jesus kann anfangen uns nach seinen Vorstellungen zu verändern. Sein Feuer ist ein ewiges Feuer, und wir tragen dieses Feuer durch den Heiligen Geist in uns. An diesem Abend wollen wir mit Liedern, Texten und Gebeten das Feuer auflodern lassen und seine Segnungen empfangen.

Christian Weiß wird den Abend leiten und Musiker aus der Gemeinde und Lich werden mitspielen. Herzliche Einladung, 10.02.18 um 19:30 Uhr.