Ein voller Erfolg: Tanzabend für Paare

“Rechts – zwo – drei – links – fünf – sechs…” Beim Tanzabend für Paare am Sonntag den 22.2.15 wurde fleißig gezählt und geübt. “Langsamer Walzer” und “Cha-Cha-Cha” standen auf dem Programm. Das war auch für absolute Tanzanfänger machbar, zumal Ralf und Steffi Krause sich als sehr gute Lehrer erwiesen.

Im Vordergrund stand aber nicht das Lernen, sondern der Spaß, und den hatten alle Teilnehmer sichtlich. Die Idee für den Tanzabend war in der Kleingruppe für Paare entstanden, die Conny und Achim Gramsch in der letzten Kleingruppenphase angeboten hatte. Das Ziel des Abends war, den teilnehmenden Paaren einen schönen gemeinsamen Abend zu bescheren, und dieses Ziel wurde voll und ganz erreicht. Die Stimmung war prächtig, die Gespräche lustig, und das Tanzen machte einen Riesenspaß.

Die nächste Aktion für (Ehe-)Paare wird ein Seminartag zu zweit sein, den Conny und Achim Gramsch zusammen mit Uli und Esti Probst im Landhaus Klosterwald bei Lich anbieten, und zwar am Samstagt, den 25.April. In diesem Flyer findet ihr nähere Informationen: http://j.mp/tag-zu-zweit-flyer.