24-7 Gebetswoche Pohlheim

“Seht den Gott meines Heils! Ich habe Vertrauen und fürchte mich nicht, denn Gott ist meine Stärke, Gott ist meine Freiheit und mein Lied! Voll Freude sollt ihr Wasser schöpfen, Wasser aus den Quellen des Heils.” (Jesaja 12, 2-3)

Wir starten wieder eine Gebetswoche. Ab dem 28.9. wird in der Stami in Watzenborn ein Raum gestaltet sein, der eine Woche lang rund um die Uhr geöffnet ist.

Wenn du Ruhe suchst, um mit Gott zu reden oder auf Gott zu hören, bist du hier richtig. Wenn du Anregungen zum Beten suchst, bist du hier richtig. Wenn du dich mit anderen zum lobpreis treffen möchtest, bist du hier richtig. Wenn du möchtest, dass jemand für dich betet oder dich segnet, bist du hier richtig. Wenn du gemeinsam mit anderen für besondere Anliegen vor Gott einstehen möchtest, bist du hier richtig. Wenn du bewusst in Gottes Gegenwart sein möchtest, bist du hier richtig. Also eigentlich bist du in jedem Fall richtig!

Wir wünschen uns, dass Gebete eine Woche lang ununterbrochen zu Gott aufsteigen und die Kette nicht abreißt. Wir reihen uns damit in eine deutschlandweite Gebetskette ein, die das ganze Jahr über nicht abreißen soll. Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich hier auf folgender Seite stundenweise in den Plan eintragen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine Zeit der Veränderung.

Wenn dich verblüffende Erfahrungen früherer oder bestehender Gebetsketten interessieren:
Infos über 24-7 Deutschland erhältst du bei www.24-7prayer.de
Infos über 24-7 international erhältst du bei www.24-7prayer.com
Weitere interessante Informationen zum 24-7 Gebet bei www.gebetshaus.org