Missionbericht von Hannah in Mali

Seit fast 3 Wochen bin ich nun wieder in Deutschland. Heute ist der erste Tag, an dem ich ohne Jacke im Haus rumlaufen kann. Ob es nun daran liegt, dass ich mich schon aklimatisiert habe, oder woran es auch immer liegt. Ja, ich vermisse tatsächlich die schöne Wärme aus Mali. Diesmal soll mein Rundbrief kein langer werden, denn ich möchte euch ganz herzlich einladen:

Am nächsten Sonntag, den 17. Mai werde ich um 20:00 Uhr einen Mali-Abend in der Stadtmission Pohlheim (Hubertusstraße 46, 35415 Pohlheim) machen. Dort werde ich euch Bilder von Mali zeigen, berichten und für Fragen offen stehen.

Falls ihr schon jetzt Fragen habt, dürft ihr die mir auch gerne schon mal Mailen, dann kann ich mich eventuell noch besser darauf vorbereiten. Außerdem wäre es gut, wenn ich wissen würde, ob du kommst, damit ich mit einer ungefähren Personenzahl rechnen kann.

Liebe Grüße,
Hannah